Berichte
24.09.2021 | Auszeichnung EV Koch Drucken E-Mail

Auszeichnung Ehrenverwalter Alexander Koch

Nach einer coronabedingten Pause wurde am 24. September 2021 der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Marchegg im Dorfzentrum in Oberweiden abgehalten.

alt

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Christopher Ebm konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Weiterlesen...
 
27. + 29. August 2021 | Feuerwehrfest Drucken E-Mail

Feste feiern, wie sie fallen

Nach einer einjährigen, Corona bedingten, Pause ging das 38. Feuerwehrfest am 27. und 29. August 2021 über die Bühne.

alt

Am Freitag wurde bei gemütlicher Geselligkeit der Heurigenabend abgehalten, wo zahlreiche Gäste begrüßt werden konnten.

Unter der Gästeschar wurde auch Bürgermeister Roman Bobits gesichtet, welcher sich gemeinsam mit Feuerwehrkommandant HBI Michael Malcher über die zahlreich erschienen Gäste freute.

Bei „Musik aus der Dose“ wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 29
Samstag, 20. April 2024

Design by: LernVid.com